Interner Link zur Startseite der WEB Windenergie AG

 

This webpage is not available in English.


 
HomeDie W.E.BW.E.B-VorstandVorstand Technik › 30.9.2014

30.9.2014

W.E.B-Anleihenduo geschlossen

Am Freitag endete die Zeichnungsfrist für das W.E.B-Anleihe-Duo der Green Power-Anleihen 2014. Über EUR 14 Mio. wurden gezeichnet.

Vom eingeworbenen Kapital entfallen ungefähr ein Drittel auf die Hybridanleihe und zwei Drittel auf die klassische 5-jährige Anleihe. „Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden und können mit dem eingeworbenen Geld unsere geplanten Projekte gut weiter verfolgen“, zeigt sich CEO Andreas Dangl nicht nur vom Ergebnis zufrieden, sondern auch von der Tatsache, dass auch die Hybridanleihe – die erste in der Windkraftbranche – gut angenommen wurde und wesentlichen Anteil am Erfolg der jüngsten W.E.B-Kapitalmaßnahmen hatte.

WEB Windenergie AG
Davidstraße 1, A-3834 Pfaffenschlag, Telefon: +43(0)2848/6336, Telefax: +43(0)2848/6336-14, web@windenergie.at, www.windenergie.at 
         
externer Link zum W.E.B-Shop
E-Mail an WEB Windenergie AG schreiben
interner Link zu den W.E.B-Downloads
externer Link zur W.E.B-facebook Seite